Zuviel Schuhcreme



Artikel von:
connectandreas
veröffentlicht am 13.06.2004 08:40 Uhr

1 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo,

auf meinen Halbschuhen ist vermutlich zuviel Schuhcreme in vielen alten Schichten, das Leder fühlt sich speckig an und die Schuhe lassen sich nicht mehr richtig reinigen. Ein Auftragen einer neuen Schicht Schuhcreme bringt auch nichts. Weiß jemand Rat?

Grüße

Andi
 

Diskussion

  • Einklappen
    ingoignaz, vor 19 Jahren

    Re[0]: Zuviel Schuhcreme

    Hallo Andi,
    es gibt in Fachgeschäften für Pferdebedarf
    eine sogenannte Lederseife. Diese ist für echtes
    Glattleder zur Reinigung geeignet. Ich putze damit ab und an unsere Lederschuhe, Ledertaschen und sogar unsere Ledersofas (Diesen Tipp habe ich selbst aus einem Haushaltsbuch) Damit müßte sich die überschüssige Schuhcreme entfernen lassen.
    Besorge Dir eine gute Schuhcreme in einem Fachgeschäft, bei gutem Leder ist es das einfach wert. Creme nach der Reinigung mit der Lederseife und wenn die Schuhe wieder trocken sind die Schuhe leicht ein. Viel Erfolg
    Gruß Claudia
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine